Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeUnterstützt die Speuzer als "Frankfurter Original"


Unterstützt die Speuzer als "Frankfurter Original"

binding frankfurterBei der Aktion der Binding-Brauerei "Binding sucht die Frankfurter Originale 2017" hat eine Jury unter diversen Nominierungen fünf Frankfurter Vereine ausgewählt, unter denen in der Kategorie "Beliebtester Stadtteilverein" durch Online-Abstimmung ein Sieger ausgewählt wird. Die Abstimmung läuft bereits seit dem 12. Juni und geht noch bis zum 16. Juli 2017.

DIe Speuzer als kleiner Fußballverein aus dem Gallus mit Griesheimer Einschlägen ist hier allein von der Mitgliederzahl gegenüber einem spartenübergreifenden Sportverein wie der ebenfalls nominierten SG Riederwald sicher im Nachteil. Daher wäre es für uns wichtig, wenn auch viele Nichtmitglieder ihre Sympathie für unseren Verein durch Abgabe ihrer Stimme zum Ausdruck bringen. Weitere "Konkurrenten" sind der Wander- und Naturschutzverein Taunusklub Frankfurt-Nied (was die Chancen weiter schmälert, da Nied auch das Einzugsgebiet der Speuzer ist) sowie die beiden Karnevalsvereine (und das ist keineswegs abwertend gemeint im Sinn von "nur ein Karnevalsverein" angesichts der Speuzer-Faschingstradition) Bernemer Kerwe Gesellschaft und Brunnen- und Kerbegesellschaft Sachsenhausen. Wir freuen uns über jede Stimme, die Ihr unter https://aktion.binding.de abgeben könnt. Es ist eine Registrierung notwendig, aber dafür gibt es für die Teilnehmer an der Abstimmung auch eine Preisverlosung. Also auf, Speuzer wählen!

Instagram - Speuzer_FFM

Besucher

Heute25
Gestern101
Diese Woche329
Diesen Monat1243
Total160046

Deine IP 34.228.38.35

Wer ist Online

Gäste : 12 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
Zum Anfang