Frankfurter Sparkasse
HomeVorbericht zum nächsten Spieltag


Vorbericht zum nächsten Spieltag

IMG 4110Der letzte Spieltag in diesem Jahr steht an. Unsere Jungs spielen in Stierstadt am Sonntag um 14.30 Uhr. Wir sehen uns dort!

Es folgt der Presse Vorbericht:

Torgranate-Rhein-Main:

FV Stierstadt – FFV Sportfreunde (Sonntag, 14.45 Uhr)

Nach einem famosen Saisonstart lag der FV Stierstadt nach einigen Spieltagen sogar auf dem ersten Tabellenplatz. Zwar mischt die Truppe schon länger nicht mehr mit Größen wie Oberrad oder Kalbach mit, doch der freie Fall des Aufsteigers konnte rechtzeitig vor der Abstiegszone gestoppt werden. In den letzten vier Spielen konnte gleich dreimal gepunktet werden. Jeweils einen Zähler nahm man gegen Hausen und Dortelweil mit, gegen Griesheim wurde zudem ein wichtiger Sieg eingefahren. Still und heimlich haben sich die Gegner von den Sportfreunden im Aufstiegsrennen festgesetzt. Zwar war man bereits lange Zeit als erfolgreichster Aufsteiger unterwegs, doch kurz vor der Winterpause könnte man das gute erste halbe Gruppenliga-Jahr mit einem Sprung auf die Aufstiegsränge krönen.

Zum Anfang