Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeJugendSpeuzer D1 spielt sich in einen Rausch


Speuzer D1 spielt sich in einen Rausch

15 0Es war der Abend der Speuzer D1. Nach dem bereits deutlichen Halbzeitstand von 5:0 konnten die Speuzer Jungs in der zweiten Hälfte noch zehn Tore nachlegen und einen deutlichen 15:0 Sieg im Derby gegen die Spvgg. Griesheim 02 feiern. Dabei war ein schönes Kurzpassspiel mit tollen Doppelpässen und Flanken zu bestaunen. Die Griesheimer schafften es kaum aus der eigenen Hälfte, sodass unseren Jungs ein großes Kompliment ausgesprochen werden darf. Mit diesem Sieg zieht die D1 in das Achtelfinale des Kreispokals Frankfurt ein. In der noch jungen Saison konnten stets hohe Siege eingefahren werden. Bisher musste unser Keeper nur einmal den Ball aus dem Netz holen.

Ergebnisse:

FFC Olympia 07 : Speuzer = 1:5

Speuzer : Spvgg. Kickers 16 = 14:0

Grieshem Tarik: Speuzer = 0:8

Speuzer : Griesheim = 15:0

2017-09-05-PHOTO-00000726

Zum Anfang