Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeJugendC1-JugendNewsC-Junioren suchen Torwart und Spieler


C-Junioren suchen Torwart und Spieler

Die C1-Junioren haben mit einer Serie von fünf Siegen aus fünf Spielen zum Saisonende nach der Spanien-Fahrt locker den Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft. Ein Teil des Teams steigt nun aber altersbedingt zu den B-Junioren auf.

C1 und C2 gehen mit einem komplett neuen Trainerteam in die Saison 2017/18 und sind noch auf der Suche nach Verstärkungen und/oder Ergänzungen.

Probetraining findet aktuell auf dem Speuzer-Platz an der Mainzer Landstraße 480 jeden Mittwoch um 18.30 Uhr statt. Vor allem Torhüter sind sehr willkommen. Die Speuzer bieten einmal wöchentlich Torspieler-Training mit Tomo Toumpas, dem Keeper der ersten Mannschaft, für alle jugendlichen Keeper an, d.h. es findet auch eine individuelle Aus- und Fortbildung für die Torspieler statt, was nicht bei sehr vielen Vereinen angeboten wird. Kommt vorbei und zeigt Euch!

 

Zum Anfang