HomeJugendD1-JugendNewsTeam Antikicker siegreich


Team Antikicker siegreich

StrandturnierBeim Speuzer-internen Strandfußballturnier setzte sich Team A(ntikicker) vor Team C(haoten), D(ummköpfe) und B(lödiane) durch. Die Teams waren unter Aufsicht von Rechtsanwalt Reiß ausgelost worden, das Spielfeld musste wegen anderweitiger Belegung der fest installierten Tore in eine provisorisch mit Hütchen selbst errichtete Arena verlegt werden.

Der siegreichen Acht gehörten von der U13 Gedeon, Osam, Okan und Gurman und von der U19 Gökay, Fatih, Sandro und Ante an. Nachdem die A-Junioren zum Auftakt des Tages echten Teamgeist (:-)!!!) gezeigt hatten, indem sämtliche Spieler das Frühstück verschliefen, waren sie gerade rechtzeitig für Mittagessen und Turnier aufgewacht. Nach dem anstrengenden Herumgerenne im Sand schaffte es sogar ein Großteil der Mannschaft an - und einige wenige dann auch in - den Hotelpool.

Jacuzzi

 

Zum Anfang