Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeJugendE1-JugendNewsSpeuzer E1 holt dritten Platz beim Turnier der TSG Wehrheim


Speuzer E1 holt dritten Platz beim Turnier der TSG Wehrheim

Beim Vorbereitungsturnier der TSG Wehrheim konnten die Speuzer noch einmal einige Dinge testen. In einem ungewöhnlichen Modus mit der Spielzeit 2 x 7 Minuten wurde stets bei Regen auf dem Rasenplatz gespielt.

Obwohl sich die Aufstellungen immer wieder mal änderten und die Spieler auf anderen Positionen zum Einsatz kamen als sonst, erzielten der Sportfreunde-Nachwuchs gute Ergebnisse. So wurde die JSG Eschbach/Wernborn mit 4:1 geschlagen, der TSG Wehrheim hatte - obwohl das Spiel back-to-back zur ersten Begegnung stattfand, mit 0:2 das Nachsehen gegen die Speuzer. Nach über einer Stunde Pause dann ging es weiter mit dem Spiel gegen die U-13 der SG Westerfeld, die wir mit 2:1 besiegten. Nach dem anstrengenden Spiel durften wir - wer mag sich dieses System ausgedacht haben - direkt wieder spielen: Gegner war die SKG Rumpenheim. Dieses Spiel verloren wir mit 0:2 und verpassten so den Finaleinzug. Das abschließende Spiel um Platz 3 gewannen die Speuzer gegen die JSG Rosbach/Rodheim standesgemäß mit 5:0. Obwohl noch nicht alle Spieler bei dem Turnier im Aufgebot waren, konnte man eine spielstarke und vor allem kampfstarke Speuzer-Mannschaft sehen. So darf es ruhig weiter gehen...

Zum Anfang