Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeJugendE1-JugendNewsTürkgücü überraschend mit Spielern - aber nur bedingt mit Fußballern


Türkgücü überraschend mit Spielern - aber nur bedingt mit Fußballern

E1-JugendDie E1 der FFV Sportfreunde 04 lag nach nicht ganz drei Minuten beim Nachbarn TSKV an der Sondershausener Straße bereits mit 3:0 in Front. Die Spieler des TKSV schafften es teilweise kaum, einen regelgerechten Anstoß hinzubekommen. Der Endstand lautet offiziell 0:23 - aber: Ob die Speuzer nun 24:0 gewannen, wie die Spieler es nach der Begegnung am Speuzer-Platz berichteten, oder ob der Endstand 23:0 lautete, wie es der Schiedsrichter in den Spielbericht eintrug, ist letztlich ziemlich egal.

Die Torschützen trug der Schiedsrichter wie folgt ein - wobei allerdings bei einigen Treffern der Torschütze nicht ganz richtig identifiziert worden zu sein scheint: Berkay (7x), Ilias (6x), Sascha (4x), Okan (4x), Gurman (1x) und Luka (1x).E1-270914

Mit einer Partie weniger wegen des letzten spielfreien Wochenendes liegen die Speuzer nach dem dritten Spieltag mit zwei Siegen und 28:2 Toren auf Platz 3. Schwarz Weiß Griesheim und Union Niederrad haben ebenfalls alle ihre Spiele gewonnen, waren aber noch nicht spielfrei und liegen somit mit jeweils neun Punkten auf den Plätzen 1 und 2. Übernächsten Samstag um 10:00 Uhr haben die FFV Sportfreunde nach dem - wohl wegen des langen Wochenendes - spielfreien Wochenende die Chance, die DJK Schwarz-Weiß im direkten Duell zu überflügeln.

Zum Anfang