Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSeniorenDoppelter Tabellenführer!


Doppelter Tabellenführer!

Claudio PascaiDie Speuzer grüßen vom Platz an der Sonne

Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Speuzer. Beide Derbyspiele konnten wir für uns gewinnen. Links im Bild zu sehen ist unser zweiter Mannschafttrainer Claudio Pascai.

Das Freitagsspiel der ersten ging mit 0:3 an uns. Die Tore erzielten Danyal Tekin, Zafer Sancak und Okan Ilkiz. Das Sonntagsspiel der zweiten ging mit 4:11 ebenfalls an uns!!! Die Tore erzielten 2x Firat Akkiz, 1x Marcel Encomienda, 3x Gökay Önsal, 1x Fatih Bosnak und ganze 4x traf Anwar Abdelghani das Tor.

Dementsprechend ergibt sich nach dem ersten Spieltag (auch wenn dies noch wenig Bedeutung hat) folgende Tabellenkonstallation.

1te Mannschaft:

1. FFV Sportfreunde 1904 - 3 Punkte - 3:0
2. FSV Friedrichsdorf 04
3. FC Neu-Anspach

2te Mannschaft:

1. FFV Sportfreunde 1904 II
2. Concordia Eschersheim II
3. SV Griesheim Tarik II

Ihr habt das Spiel der ersten Mannschaft verpasst?Kein Problem.
Die Highlights können hier nachgesehen werden:

 

Ihr wollt wissen was die beiden Trainer zum Spiel zusagen hatten?
Das Interview könnt ihr euch hier ansehen:

 

Quelle: Torgranate Rhein Main

Zum Anfang