Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsSpeuzer I - KSV Tempo ..... 3:1 (1:1)


Speuzer I - KSV Tempo ..... 3:1 (1:1)

Die erste Mannschaft der FFV Sportfreunde besiegte in einem teilweise hochklassigen Kreisoberligaspiel wie schon am letzten Spieltag der Vorsaison den KSV Tempo knapp.

Dabei steckte das Team einen unglücklichen 0:1 Rückstand gut weg. Nur wenige Minuten nach dem Tor der Gäste, bei denen mit Bojan Malic und Mladen Motika zwei ehemalige Speuzer in der Startformation standen, wurde der Ball schön auf Mohamed Chami durchgesteckt, der mit einem Rechtsschuss flach in die lange Ecke dem Tempo-Keeper keine Chance ließ.

Dieser Treffer beflügelte die Sportfreunde nach der Pause. Der früh für Horst Weiß eingewechselte Kaakaa traf in der 54.Minute zur Führung. Tempo versuchte den Druck zu erhöhen, aber die Speuzer ließen sich nicht zu weit hinten reindrängen, sondern hielten das Spiel weiter offen und kamen selbst zu einigen guten Chancen.

In der Schlussminute traf Oktay Sen zur Entscheidung. Beim anschließenden Anstoß schoss ein Tempo-Akteur nach Ansicht des Schiedsrichters diesen absichtlich ab, woraufhin er des Feldes verwiesen wurde. Sekunden später war das Spiel zu Ende und der erste Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht!

Zum Anfang