Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsRestfahrplan bis Saisonbeginn


Restfahrplan bis Saisonbeginn

Robert Kohns500 Zuschauer, strahlender Sonnenschein und das Derby des Jahres wünschen sich wohl alle die am Freitag den 04.08.2017 im Stadtteilderby an der Griesheimer Arena dabei sein werden.

Wie das Spiel ausgehen wird entscheiden die Jungs. Wie viele Speuzer-Anhänger dabei sein werden, entscheidet ihr. Macht Kamerun mobil und seid dabei wenn unsere Jungs ihr erstes Spiel nach dem Aufstieg in der Gruppenliga Frankfurt West haben werden.

Mit eurer Unterstützung können wir alles packen. Und mit etwas Glück können die Speuzer am Freitag wieder jubeln wie beim 2:1 gegen Viktoria Preußen vor 2 Jahren als Robert Kohns in der 7. Minute der Nachspielzeit den Siegestreffer erzielt hat (Siehe Video).

 

 

Doch zuvor stehen noch einige Ereignisse auf dem Plan. Hier eine kurze Auflistung.

Letztes Testspiel der Vorbereitung am Freitag, den 28.7.17 um 19.30 Uhr:
Tura Niederhöchstadt vs. Speuzer

Sparkassen-Cup am Samstag, den 29.07.2017:
13.45 Uhr: Speuzer vs. FC Maroc
15.15 Uhr: Speuzer vs. VFB Unterliederbach

ggf. Finale 17.45 Uhr

Erster Spieltag am 04.08.2017 gegen die Schleifer um 19.30 Uhr:

Spieltag 01

Zum Anfang