Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsVorbericht zum Spiel gegen den SV der Bosnier


Vorbericht zum Spiel gegen den SV der Bosnier

Mehmet Somun

Unsere Jungs rund um Mehmet Somun treffen am Sonntag auf den SV der Bosnier. Der in der Presse veröffentlichte Vorbericht kann hier nachgelesen werden.

FFV Sportfreunde - SV BKC Bosnien (Sonntag, 15 Uhr)

Keine 20 Minuten Fußweg trennen die Sportplätze der beiden Gallus-Clubs. Den kurzen Weg wird am Sonntag der SV BKC Bosnien aufnehmen und in der Mainzer Landstraße bei den Sportfreunden gastieren. Mit dem vierten Saisonsieg könnten die Speuzer weiterhin vorne mitmischen, die Bosnier hingegen stecken noch ohne Sieg im hinteren Teil des Feldes fest. Tore sollten die Zuschauer in jedem Fall zu sehen bekommen. In den fünf Spielen mit Speuzer-Beteiligung fielen schon 27 Treffer, auch bei den Spielen des SV BKC gab es 18 Tore zu bestauenen. Beide Mannschaften kennen sich bereits aus zahlreichen Partien aus der Kreisoberliga. Vier der letzten fünf Aufeinandertreffen gewann der SV BKC.

Quelle. www.torgranate-Rhein-main.de

Den Rest der Gruppenligavorberichte könnt ihr auf http://torgranate-rhein-main.de/artikel/stierstadt-faengt-nicht-an-zu-traeumen/ nachlesen.

Spieltag 06

Zum Anfang