Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNews"Das war nicht unser Tag."


"Das war nicht unser Tag."

Nummer10Medienspiegel über die Speuzer:

Quelle: Torgranate-Rhein-Main

SV BKC gewinnt Gallus-Derby:

Der SV BKC konnte auch im sechsten Spiel in Serie gegen die Sportfreunde ungeschlagen bleiben. Im Gallus-Derby sah der sportliche Leiter der Gäste, Admir Malohodzic, zunächst einen "offenen Schlagabtausch", in dem die Gastgeber etwas besser waren. Entsprechend verdient erzielte Fatih Bosnak das 1:0 für den FFV. Nach der Pause erhöhten die Gäste ihre Offensivbemühungen: nach einer Stunde nutzte Adis Pita eine seiner zahlreichen Gelegenheiten zum 1:1-Ausgleich. Bis zur 90 Minute blieb die Partie unentschieden, ehe Hamza Reko in der dritten Minute der Nachspielzeit zum Spurt über den gesamten Platz ansetzte. Am Ende behielt er die Übersicht und bediente Aldin Alibasic, der einen kühlen Kopf bewahrte und den 1:2-Siegtreffer erzielte. "In der zweiten Halbzeit haben wir richtig gekämpft und den stärkeren Willen gehabt", so Malohodzic.

Quelle: Frankfurter-Neue-Presse:

Erst in der dritten Minute der Nachspielzeit traf Alibasic nach Vorarbeit von Reko zum Sieg. „Unser Erfolg ist verdient, denn wir wollten den Sieg mehr“, meinte Bosniens Vorstandsmitglied Admir Malohodzic. Die Gastgeber gingen durch Bosniak in Führung (20.), die Adis Pita egalisierte (65.). Ilkiz mit einem Lattentreffer, Kohns und Tekin versäumten es nachzulegen, auf der Gegenseite vergab Pita zwei Konterchancen, ehe Alibasic die Gäste jubeln ließ. Udo Felder, der Sportliche Leiter der „Speuzer“, war bedient: „Das war nicht unser Tag. Wir hätten zumindest so clever sein müssen, um einen Punkt zu behalten.“

Bericht der 2ten Mannschaft:

Quelle: Frankfurter Neue Presse

FFV Sportfreunde II – SV BKC Bosnien II 1:3 (1:2). – Vulic (24./44.) und Grabovica (50.) machten den Sieg der Gäste perfekt, Akkiz hatte zum 1:1 ausgeglichen (43.). In der zweiten Hälfte holten sich die Sportfreunde noch zwei Gelb-Rote Karten ab (70./80.)

Nächste Spieltage:

Pokalspiel 2te Runde:
Dienstag, 05.09.2017, 20:00 Uhr gegen den TSG Frankfurter Berg am Ginsterweg 998 in 60433 Frankfurt am Main

7ter Spieltag GL FFM West:
Sonntag, 10.09.2017, 15:00 Uhr gegen den TSG Nieder-Erlenbach am Riedsteg in 60437 Frankfurt am Main

Zum Anfang