Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsDritter Sieg in Folge!


Dritter Sieg in Folge!

IMG 2690Die 2te Englische Woche in Folge für unsere erste ist ebenfalls erfolgreich geendet. Der FSV Friedrichsdorf konnte mit 6:0 geschlagen werden. Damit katapultieren sich unsere Jungs auf den 5ten Platz und haben nach 11 Spieltagen bereits 18 der 40 angepeilten Punkte gesammelt. Links auf dem Bild sehen wir einige unserer Speuzer mit dem aktiven Seniorenspieler Imad Charkaoui.

Bericht der Torgranate-Rhein-Main über das Speuzerspiel:

 

FSV Friedrichsdorf – FFV Sportfreunde 0:6 (0:4)

Ein Ausrufezeichen konnten am Dienstag die Speuzer setzen. Nach knapp einer halben Stunde brachte Robert Kohns die Gäste in Führung, Emre Kadimli traf vom Elfmeterpunkt aus zum 0:2. Noch vor der Pause machten gute Sportfreunde den Deckel drauf, nach Toren von Okan Ilkiz und Fatih Bosnak ging man mit einer 4:0-Führung in die Pause. „Wir haben verdient gewonnen und diesmal die Fehler des Gegners bestraft“, analysierte FFV-Trainer Mehmet Somun nach der Partie die deutliche Angelegenheit, in der Danyal Tekin mit zwei weiteren Treffern den 6:0-Auswärtssieg perfekt machte. „Es freut mich, dass wir den zweiten Sieg in Folge geholt haben, wir haben im Kollektiv überzeugt“, so Trainer Somun.

Zum Anfang