Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsWir machen uns schick für den 13ten Spieltag!


Wir machen uns schick für den 13ten Spieltag!

TomoEndlich wieder Fussball! Nachdem unsere Jungs am letzten Wochende auf Grund der Länderspielpause pausieren mussten, geht es diese Woche am 13ten Spieltag gegen die die TUS aus Merzhausen. Nach wochenlanger Baustelle ist die Sportanlage fast fertig und auch unsere Jungs machen sich schick für den Auftritt am Sonntag. Vorab eine gute Nachricht. Alle unsere Nationalspieler sind gesund zurückgekommen, sodass wir am Sonntag aus dem vollen Schöpfen können.

Es wird wieder ein volles Haus in der Speuzer Arena erwartet, denn Tore sind bei den Speuzern immer garantiert. Die letzten drei Spiele konnten mit 9:2, 2:0 und 6:0 gewonnen werden.

Der Vorbericht der Torgranate Rhein-Main:

FFV Sportfreunde – TuS Merzhausen (Sonntag, 15 Uhr)

Trotz der unglücklichen Niederlage gegen Dortelweil bleibt der TuS Merzhausen mit 20 Punkten im oberen Tabellendrittel. Sollte man nun auch im Frankfurter Gallusviertel verlieren, würden die Speuzer in der Tabelle ebenfalls am TuS vorbeiziehen. Der FFV war zuletzt spielfrei, doch das Selbstvertrauen aus den letzten Partien dürfte den Mannen von Trainer Mehmet Somun auch über das freie Wochenende erhalten geblieben sein. Ohne Gegentreffer gewann man Anfang des Monats gegen Friedberg und Friedrichsdorf und erzielte dabei acht Tore. „Merzhausen ist eine Mannschaft, die im Aufwind ist und in den letzten Wochen gute Ergebnisse geholt hat“, bewertete Somun wenige Tage vor Merzhausens Niederlage gegen Dortelweil den „nächsten Aufstiegsapriranten.

Getippt haben den 13ten Spieltag auch unser Kollegen vom SC Dortelweil:
Den Tipp könnt ihr euch bei MAINKICK.TV oder alternativ hier anschauen:

 

Und hier noch ein paar aktuelle Bilder zur Speuzer Arena (Danke an Lakis für die Bilder):

Sportplatz1Sportplatz2Sportplatz3Sportplatz4

 

Zum Anfang