Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsAufgehts zum Spitzenspiel!!!


Aufgehts zum Spitzenspiel!!!

MeisterdesErfolgsDer 14te Spieltag steht bevor und unsere Jungs sind zu Gast beim großen Ligafavoriten aus Kalbach. Die letzten drei Meisterschaftsspiele konnten alle zu Null gewonnen werden. Um jedoch in Kalbach bestehen zu können, müssen unsere Jungs bei 110% sein. Des Weiteren gibt es positive Nachrichten von unserem Wirt Lakis. Die geplante Augen OP ist gut verlaufen und er schickt einen schönen Gruß an alle Speuzer. Zu guter letzt soll an dieser Stelle ein Geheimnis gelüftet werden. Jeden Sonntag vor Anpfiff führen unsere Jungs von der Ersten einen kuriosen Tanz auf um sich perfekt auf das Spiel vorzubereiten. Der Kabinentanz ist unten im angehängten YouTube Video zu sehen.

Wir freuen uns über jeden Speuzer in Kalbach!

 

Vorbericht zum Auswärtsspiel der Torgranate-Rhein-Main


FC Kalbach – FFV Sportfreunde (Sonntag, 15 Uhr)

Das 0:0 zwischen Dortelweil und Kalbach am vergangenen Spieltag war erst die dritte Nullnummer der laufenden Gruppenliga-Saison. 46 Tore fielen in den sieben vorigen Paarungen mit Kalbacher Beteiligung. Stolze 41 Tore erzielte der Absteiger bislang, kein Verein traf öfter ins Schwarze. Am kommenden Sonntag empfängt der FCK den letztjährigen Kreisoberligisten von den Sportfreunden, die mit dem Selbstvertrauen aus zuletzt drei Siegen in Serie ohne Gegentor nach Kalbach reisen: "Über Kalbach müssen wir nicht viel sagen, die stehen völlig zurecht da oben“, freut sich FFV-Trainer Mehmet Somun bereits auf die Begegnung. Beim Tabellenzweiten wollen die Sportfreunde „schauen, ob wir den einen oder anderen Punkt mitnehmen können.“

Zum Anfang