Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsHalbfinale wir kommen!


Halbfinale wir kommen!

KreispokalUnsere Jungs haben im Kreispokal Frankfurt das Halbfinale erreicht. Im Halbfinale treffen sie jetzt auf den Sieger des Viertelfinal-Skandalspiels JUZ Fechenheim vs SV 07 Heddernheim. Die Elf aus Fechenheim konnte das Spiel knapp mit 3:2 gewinnen und zog damit ins Halbfinale ein. Bei dem Spiel hat sich der Heddernheimer Oliver Solarz schwer verletzt. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung.

Unsere Speuzer Elf hat das Viertelfinale mit 3:1 gegen den SV Eritrea gewonnen. Das Halbfinale wird wahrscheinlich im März 2018 gespielt.
Anbei der Bericht von Torgranate-Rhein-Main:

Speuzer überspringen Hürde SV Eritrea

Wesentlich unspektakulärer als das vom Abbruch bedrohte Parallelspiel in Fechenheim ging die Viertelfinal-Partie des SV Eritrea gegen den FFV Sportfreunde aus. Der Gruppenligist setzte sich mit 3:1 beim drei Klassen tiefer spielenden B-Ligisten durch und trifft im Halbfinale auswärts auf den Vorjahresfinalisten FC JuZ Fechenheim.

Den gesamten Bericht kannst du hier nachlesen:

http://torgranate-rhein-main.de/artikel/speuzer-ueberspringen-huerde-sv-eritrea/

Zum Anfang