Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsUnsere Erste fährt zum Auswärtsspiel nach Neu-Anspach


Unsere Erste fährt zum Auswärtsspiel nach Neu-Anspach

TorjubelDas nächste Auswärtsspiel der Ersten steht an. Anpfiff ist um 14.30 Uhr (Winteranstoßzeiten) in Neu-Anspach. Als bester Aufsteiger der Liga haben unsere Jungs nichts zu verlieren und werden versuchen an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Die Speuzer-Reserve gastiert beider Spvgg. Fechenheim II. Anstoß ist um 12.30 Uhr.

Anbei der Vorbericht der Torgranate-Rhein-Main:

FC Neu-Anspach – FFV Sportfreunde (Sonntag, 14.30 Uhr)

"Wir sind zwar nur in der 7. Liga, trotzdem wünsche ich mir eine andere Ernsthaftigkeit und eine andere Zielstrebigkeit“ zeigte sich FCNA-Trainer Rico Henrici nach dem 0:2 in Oberrad enttäuscht. Nur vier Tage zuvor hatte seine Truppe das direkte Duell in Dortelweil verloren. Durch die zwei Niederlagen beträgt der Abstand auf die Aufstiegsränge nun sieben Punkte. Einen Punkt mehr als Neu-Anspach haben die Speuzer auf dem Konto. Der beste Aufsteiger konnte auch am vergangenen Wochenende überzeugen und die FG Seckbach mit 2:1 bezwingen. Mit einem weiteren Sieg in Anspach könnte der FFV zum Ende der Vorrunde bis auf den dritten Platz springen.

Zum Anfang