Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsDritter Sieg im dritten Vorbereitungsspiel


Dritter Sieg im dritten Vorbereitungsspiel

Stelios JessiVor einer kleinen Kulisse von knapp 100 Speuzern, konnte unsere erste Mannschaft auch das dritte Testspiel gegen die TUS Hornau gewinnen.

Einer der Torschützen war Fatih Bosnak, welcher mit einem sehenswerten Distanzschuss aus knapp 35m zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen hat. Der Schuss flog Gott sei dank direkt ins Eck. Wäre ein Spieler getroffen worden, wäre es zu einer schweren Körperverletzung gekommen. Das 2:1 erzielte Danyal Tekin nach einem Konter. Einen ebenfalls sehenswerten Treffer erziele Enes Dursun, welcher aus 30 Metern den Ball respektlos in den Winkel schoss. Der gegnerische Torwart wagte es nicht einmal in Richtung des Balles zu springen. Den letzten Treffer erzielte wiederum Danyal Tekin nach schöner Kopfballvorarbeit durch Imad Charkaoui.

Die Testspiele unserer Ersten im Überblick:

21.01. 14:30 Uhr - Speuzer vs. Vatanspor Bad Homburg = 4:2
25.01. 19:30 Uhr - Speuzer vs. FV 08 Neuenhain = 2:0
28.01. 15:30 Uhr - Speuzer vs. Tus Hornau = 4:3
01.02. 19:45 Uhr - Speuzer vs. 1. FC-TSG Königstein
04.02. 15:00 Uhr - Speuzer vs. Türkgücü Hanau
10.02. 14:00 Uhr - Speuzer vs. TSG Messel
18.02. 15:00 Uhr - SG Oberliederbach vs. Speuzer

Zum Anfang