Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsSpielbericht: Bornheim Grün Weiß - Speuzer I


Spielbericht: Bornheim Grün Weiß - Speuzer I

Bornheim Grün Weiß- FFV Sportfreunde04 I

                          4 : 2

           Fußball kann sehr grausam sein.

Wieder einmal zu einem sehr spannenden Derby kam es am Sonntag in Bornheim.

Von der ersten Minute an setzten wir unseren Gegner sehr stark unter Druck.

Wir hatten auch die ersten klaren Torchancen, die durch Sebat und Ike leider vergeben wurden.

Durch einen krassen Abwehrfehler unsererseits ging Bornheim durch Camara das erste Mal in Führung.

Das Spiel war völlig auf den Kopf gestellt.

Einen Freistoß für uns, den Sebat super direkt verwandelte, pfiff der Schiri zurück, da angeblich jemand von uns in der gegnerischen Mauer stand.

Doch wir konnten in der 56. Minute nach einen Eckball ausgleichen, Efkan köpfte den Ball ins Tor.

Wieder hatten wir Torchancen, die von Alen, Sebat und Ike zum Teil leichtsinnig vergeben wurden.

Die Strafe folgte wieder sofort.

Durch einen Abwehrfehler ging Bornheim in Führung. Der Kapitän N. Troll traf zum 2:1. (67. Minute)

Sebat konnte wieder durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen. (79. Minute)

Wir setzten alles auf eine Karte, aber jetzt stand Bornheim recht stabil in der Abwehr.

Schon in der 81. Minute waren wir wieder unkonzentriert in der Abwehr.

Bornheim ging durch Wada mit 3:2 in Führung.

Das 4:2 erzielte in der Nachspielzeit durch eine Konter Martin.

Wir dürfen einfach nicht unsere herausgespielten Chancen so leicht vergeben!

Das ist keine Verbandsliga-Qualität.  

Zum Anfang