Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren1. MannschaftNewsSpielbericht: FC Erlensee - FFV Sportfreunde 04


Spielbericht: FC Erlensee - FFV Sportfreunde 04

FC Erlensee - FFV Sportfreunde 04

                   1:1

               Der erste kleine Schritt……

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Punkt, den wir bei einem Mitfavoriten für den Aufstieg geholt haben.
Läuferisch und kämpferisch war es die stärkste Leistung bis jetzt in dieser Saison.
Es ist ein minimaler Schritt in die richtige Richtung, um den Klassenerhalt zu erreichen.
Wir haben zunächst sogar durch O. Götürmen die Führung erzielt, der nach einem Zuspiel von Ike den Ball sehr gekonnt in die rechte untere Ecke zirkelte.
Erlensee machte viel Druck, doch wir konnten das Spiel recht gut kontrollieren, hatten sogar noch eine weitere gute Chance, die aber der Torwart gut parierte.
In der 48. Minute fiel aber leider viel zu schnell der Ausgleich.
Die Gastgeber hatten auch noch die eine oder andere Chance, die wir aber erfolgreich zu verhindern wussten. Mit etwas Glück hätten wir sogar in der 80. Minute den Siegtreffer erzielen können.
Am Dienstag könnten wir nun im Pokalspiel in Kalbach den nächsten Schritt machen.

Zum Anfang