Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren2. MannschaftNews2te Mannschaft wieder auf der Erfolgsspur!


2te Mannschaft wieder auf der Erfolgsspur!

2teNiederradTSG Niederrad II vs. Speuzer ll = 0:4

Für die Speuzer trafen Hammadi Gassama (28./31.) Gökay Önsal (76.) und Hakim Hagemüller (80.). Es war ein Spiel auf schwachen Niveau mit einem verdienten Sieg für unsere Jungs. Auf Grund der hohen Verletzenmiserie reiste Trainer Claudio Pascai mit dem letzten Aufgebot nach Niederrad.
 
Trotzdem konnte das Spiel mit 4:0 gewonnen werden. Somit lässt sich Speuzer II nicht vom Führungstrio der Frankfurter Kreisliga B Gruppe 2 abschütteln.
 
Trainer Claudio Pascai zum Spiel:
 
Hiermit möchte ich mich auch im Namen der Mannschaft bei unserem Spieler Ivan bedanken, dass er als gelernter Feldspieler so stark das Tor bewacht hat. Unseren Spieler Anwer Abdelghani wünschen wir alles Gute und baldige Genesung. Anwer hatte sich beim Spiel gegen Posavina den Knöchel gebrochen. Für die Mannschaft ist das natürlich ein herber Rückschlag, denn Anwer hat in dieser Spielzeit bereits 15 Tore erzielt. Wir hoffen alle, dass er alles gut überstehen und bald wieder für die Speuzer auflaufen wird. Insgesamt war ich mit der Leistung meiner Mannschaft in Niederrad zufrieden.
Zum Anfang