Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren2. MannschaftNewsSpeuzer II: 9tes Spiel ungeschlagen


Speuzer II: 9tes Spiel ungeschlagen

IMG-20171022-WA0025Im strömenden Regen bezwang unsere zweite im letzte Heimspiel der Saison verdient das Team aus Niederrad 3:0. Wir kamen gut ins Spiel aber keiner fand den Mut zum Torabschluss. Der Ball wurde immer wieder weiter gespielt, bis der Ball verloren ging. Aus Positionen die aussichtslos waren, wurde dagegen versucht abzuschließen. Wir hätten bereits am Anfang alles klar machen können. Dann endlich in der 22. Spielminute das 1:0 durch Marcel Encomienda. 10:1 Chancen in der 1. Halbzeit.

Nach einer kurzen 5 Minutigen Halbzeitpause ging es in der 2.Halbzeit  genauso munter weiter. Trainer  Claudio Pascai wechselte zur Pause gleich doppelt. Für die beiden heute sehr unglücklich agierenden Humphrey und Abdullah (die Beiden hätten heute allein das Spiel entscheiden müssen) kamen Martino Juric und Gökay Önsal nachddem schon in der 1. Halbzeit Mixalis für Khalid El Housseini kam, der sich an der Leiste verletzte. In der 59. Minute endlich das 2:0 durch Gabriel Onar nach toller Flanke von Marcel Encomienda, der sich dabei verletzte da er direkt im Anschluss der Aktion gefoult wurde. Danach gab es einen Freistoß für Niederrad den Marcel B. glänzend parierte. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 83. Minute. Ivan spielt einen hervorragenden Pass auf Mike Faust, welcher nach glänzender Sololeistung weiterspielt Önsal, der in seiner coolen Manier das 3:0 erzielt.

Fazit: Keine Galavorstellung bei wieder mal Dauerschneeregen aber 3 Punkte im Sack und weiter geht's. Nun bestreiten wir am Sonntag den 10.12  unser letztes Liga Spiel in diesem Jahr und hoffen das wir auch gegen BSC Schwarz-Weiß punkten können.

Zum Anfang