Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren2. MannschaftNewsSpeuzer II gewinnt auch das letzte Spiel in diesem Jahr


Speuzer II gewinnt auch das letzte Spiel in diesem Jahr

IMG 3250Speuzer 2 ist seit 10 Spielen hintereinander ungeschlagen und verabschiedet sich für dieses Jahr in die wohlverdiente Winterpause und überwintert auf Tabellenplatz 2.
 
In der Kreisliga B  wurden witterungsbedingt alle Spiele abgesagt mit Ausnahme des Spieles unserer zweiten Mannschaft. Das Spielfeld war unbespielbar, sodass an ein richtiges Fussballspiel nicht zu denken war. Wir spielten auf mindestens 15 cm Schnee und das bei fortwährenden Schneefall. Trotzdem hat unsere Mannschaft alles gegeben, den Schneekampf angenommen und letztendlich mit 1:0 gewonnen. Das Tor erzielte Gabriel Onar durch einen Elfmeter. Das Spiel hatten die Speuzer durchgehend im Griff, nur Tore wollten keine fallen.
 
Trainer Pascai zum Spiel:
 
Zum Schluss war ich heilfroh, das wir drei Punkte eingefahren haben und somit den zweiten Tabellenplatz mit in die Winterpause nehmen können. Wir mussten Ersatz geschwächt zu Schwarz-Weiß fahren, da einer unserer Spieler Samstagnacht einen Autounfall hatte. Auf diesen Weg wünsche ich dir eine gute Besserung Martino. Sein Bruder Ivan kam natürlich auch nicht weil er bei seinen Bruder war. Zu dem kam unser Spieler Can Aydin nicht zum Treffpunkt. Später stellte sich heraus, dass auch er in der Nacht im Krankenhaus war. Trainer und  Mannschaft bedanken sich bei Marko Majtovic und dem A Jugend Torwart "Max", welcher der Mannschaft an diesen Tag aushalfen. Vielen Dank Jungs! Im Großen und Ganzen bin ich mit den bisherigen Verlauf der Saison zufrieden. Mit so einer jungen, neuformierten Mannschaft, ist der zweite Tabellenplatz natürlich ein Riesenerfolg. Nun werden wir in der Wintervorbereitung gut und hart arbeiten müssen um an der Leistung anknüpfen zu können. Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Mannschaft für das tolle Geschenk. Ich habe mich sehr gefreut.
 
Zum Anfang