Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren2. MannschaftNewsSchützenfest zum Auftakt der Rückrunde


Schützenfest zum Auftakt der Rückrunde

IMG-20180225-WA0074Unsere 2te Mannschaft spielte am Wochenende wie ein echter Aufstiegsaspirant. Die Jungs spielten ruhig und nie überhastet. Man kann heute keinen besonders herausheben, es war eben eine geschlossene Mannschaftsleistung. Da die Generalprobe letzte Woche in die Hose ging, folgte heute eine mehr wie gelungene Rückrundenpremiere. Mit sage und schreibe 15:1 fegten die Speuzer den Tabellenletzten TSG 51 weg. Das Gegentor fiel durch einen Abwehrfehler und weil unser Keeper Marcel etwas zu weit vor dem Tor stand.  Natürlich hat unser Trainer Claudio Pascai gegen den Tabellen letzten einige junge Spieler eingesetzt die noch in der  Aufbauphase sind. Geschont wurden dafür einige Stammkräfte. Nachfolgend  die Torschützen:

6 Min. Krzyszczyk 1:0

28 Min. El Houseini 2:0

30 Min. Krzyszczyk 3:0

39 Min. Onar 4:0 

40 Min. 4:1

42 Min. Greb 5:1

48 Min. Maximivic 6:1

49 Min. Maximovic 7:1

60 Min. Baldomin 8:1

61 Min. Onar 9:1

68 Min. Satin 10:1

70 Min. Faust 11:1

75 Min. Baldomin 12:1

77 Min. Maximovic 13:1

85 Min. Onar 14:1

90 Min. Pitel 15:1

Es fehlen noch 2 Tore bis zur 100er Marke.

Gratulation an unseren Trainer Claudio und seine Spieler.

Zum Anfang