Unsere Sponsoren

Arrow
Arrow
Slider
HomeSenioren2. MannschaftNewsSpielbericht: VFR Bockenheim - FFV Sportfreunde 04 II


Spielbericht: VFR Bockenheim - FFV Sportfreunde 04 II

VFR Bockenheim - FFV Sportfreunde 04 II

                          1:2

              nach Spielabbruch

           Wir entschuldigen uns.

Es ist nicht zu akzeptieren, dass in einen Spiel solch schlimme Vorkommnisse geschehen sind.

Vier bzw. fünf Platzverweise und eine Tätlichkeit gegen den Schiri dürfen und können nicht das Ergebnis eines Fußballspiels sein. Auch wenn ein Schiri gefühlt noch so schlecht pfeift.

Vor allem dann nicht, wenn das Spiel eigentlich positiv für uns verläuft, wir in Führung liegen und es im Prinzip schon fast vorbei war.

Spielstand zu diesem Zeitpunkt 1:2 für uns und schon 90 Minuten gespielt.

Der Vorstand und die Sportliche Leitung behalten sich weitere Maßnahmen vor. Externe Entscheidungen bleiben abzuwarten.

Zum Anfang