D-Jugend – Pokalfinale verloren

Unsere D-Jugend verliert gegen einen starken Gegner aus Kalbach unglücklich mit 3:0.

In der 1. Halbzeit machte Kalbach das Spiel und unsere Jungs versuchten zu kontern. 2 Minuten vor der Halbzeit traf Kalbach per direktem Freistoß zum verdienten 1:0.

In der 2. Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel, weil sie vorne gut Druck machten und daraus ergaben sich gute Möglichkeiten zum Ausgleich. 12 Minuten vor Schluss bekommt Kalbach einen strittigen Elfmeter und erhöhte auf 2:0. Dies war der Knackpunkt im Spiel. Danach spielten die Kalbacher ihre Stärke aus und gewannen zum Schluss mit 3:0.

Wir gratulieren Kalbach zum Pokalsieg und wünschen noch alles gute für den weiteren Saisonverlauf.

Am Freitag haben aber die Jungs die Chance die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Gruppenliga perfekt zu machen.

Gegner ist Rotweiß D2 um 18 Uhr. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen🔵⚪️!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.