Aufstiegsrunde perfekt gemacht

Am 06.05.2022 gewann unsere D1 das wichtige Nachholspiel gegen Rotweiss Frankfurt D2 mit 4:2 und steht somit sicher in den Aufstiegsspielen Ende Juni für die Gruppenliga. Für die Meisterschaft muss Oberrad nur einmal in den nächsten 3 spielen patzen oder unsere Jungs müssen am letzten Spieltag 1 Punkt holen.🔵⚪️

 

Nach 8 Minuten führten unsere Jungs bereits mit 2:0 durch zwei schnelle Sprints von Denis und zwei gut überlegten Abschlüssen. Rotweiss machte dann das Spiel und Speuzer konzentrierte sich aufs verteidigen.

 

In der 2. Halbzeit passierte erstmal lange nichts bis Rotweiss den Anschlusstreffer markierte. 3 Minuten später Schoss Denis sein 3. Tor und somit auch sein 33. Saisontor. Danach gab es noch ein Elfmeter den Burak sicher zum 4:1 versenkte. Rotweiss schoss in der Schlussphase noch das 4:2.

 

Somit können die Jungs befreit am letzten Spieltag gegen Riedberg spielen und hoffentlich schon davor die Meisterschaft feiern.🔵⚪️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.