Rückrundenauftakt bei der E3

FFV Sportfreunde E III – FC Germania Enkheim E IV 2:0

Am 5.03. um 10:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein ging es ins erste Punktspiel der Rückrunde.

Es war von Anfang an klar, im Offensiv aufgestellten 2-3-1 System sollten die ersten 3 Punkte der Saison eingefahren werden.

Und es ging auch gleich gut los. Man ließ den Gegner erst gar nicht richtig ins Spiel kommen. Mit hohem Anlaufen und Stören ging man auch mit 1:0 in Führung. Vor der Halbzeit wäre das 2:0 verdient gewesen, die Angriffe wurden aber nicht sauber zu Ende gespielt. Somit ging es mit der knappen Führung in die Pause.

Sofort wurde von Beginn an in der zweiten Halbzeit wieder nach vorne gespielt. Nur das 2:0 wollte nicht fallen. Auch durch eine gute Abwehrleistung konnte man das 1:1 verhindern. Dann mit einem starken Angriff fiel das 2:0 kurz vor Ende des Spiels und es war geschafft. Die ersten 3 Punkte der Saison wurden geholt.

Mit diesem Sieg ging man in eine gute Trainingswoche, um sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.