„Speuzer“-Reserve bleibt im Keller

Frankfurt Die Reserve des FFV Sportfreunde verpasste am Dienstagabend die Chance sich aus dem Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga A Frankfurt (Gruppe 2) zu „befreien“ und verlor das Nachholspiel bei der TG Sachsenhausen mit 1:2. „Speuzer“-Coach Panagiotis Toumpas war dementsprechend unzufrieden: „Das war ein schwaches Spiel, die TG war spielerisch und körperlich stärker. Unser Torwart Tomo Toumpas hat uns im Spiel gehalten. Das 1:2 ist noch schmeichelhaft.“ Die Gastgeber führten bereits zur Pause durch Florian Philippi mit 2:0 (10./25.). Alexander Fischer hatte die Chance zum 3:0, scheiterte aber per Foulelfmeter an Gästekeeper Toumpas (63.). Imran Barkog verkürzte nach 90 Minuten per Freistoß noch auf 1:2. „Das Spiel war fair, wir haben noch einige Großchancen liegen lassen“, befand TG-Abteilungsleiter Fedor von Sydow.

Quellenangabe: Frankfurter Neue Presse vom 22.02.2024, Seite 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert