Hallenturnierreihe „Toleranz, Respekt & Fairplay“ am 25.01.20

Am 25.1.20 war es soweit, die Hallenturnierreihe „Toleranz, Respekt & Fairplay“ konnte wieder stattfinden. Leider nicht in der Paul-Hindemith-Schule, sondern in der Viktoria-Luise-Schule, die leider für die Zuschauer, wegen der Betonpfeiler ungeeignet ist. Zudem konnte nur am 25.01.20 gegen das Leder getreten werden. Wir hatten an diesem Tag ein G-Jugend, ein F-Jugend und ein E-Jugend Turnier. Alle teilnehmenden Mannschaften waren mit Feuereifer bei der Sache und es gab guten Fußball zu bestaunen. Für das leibliche Wohl konnte auch bestens gesorgt werden. Zusätzlich hat unser Sponsor „Ribora Sports“ einen Stand mit Sportartikeln  präsentiert. Auch die Firma StickerFive hat mit dem Verkauf der Hefte und Klebebildern begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.