D-Jugend Pokalspiel

D Junioren-Pokalhalbfinale am Römerhof. Unsere Speuzer Jungs ziehen nach großem Kampf ins Finale am 1.5 gegen Kalbach.

In den ersten 10 Minuten neutralisierten sich beide Manschaften und wollten ja keine Fehler begehen. Danach kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und hatten ein paar gute Möglichkeiten. Vorallem mit Denis unseren feinschnellen Stürmer hatten die Griesheimer große Probleme. In der 26 Minute war es dann soweit , Freistoß von der Mittellinie von unserem Kapitän Muhammed und Deniss köpft das Leder über den Griesheimer Torhüter ins Glück 0:1.

In der 2.Halbzeit konzentrierten sich unsere Jungs aufs verteidigen und kontern. Griesheim drückte noch einmal und kam zu eine großen Chance die aber unser Torhüter Assiel überragend hielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.